Über uns

Die Aquafun AG wurde 1991 von Peter Kohler und René Chenaux in Rheinfelden gegründet. Im März 2013 verkaufte Peter Kohler die Firma im Sinne seiner Nachfolgeregelung an die Chemia Brugg AG. Mit dem Ziel die Synergien zu bündeln und die Schwimmbadkompetenz weiter auszubauen, wurde der Standort im Oktober 2014 nach Brugg verlegt und im 2016 in die CHEMIA BRUGG AG intergriert. Heute führen wir ein attraktives Sortiment mit rund 3‘000 Artikeln für Schwimmsport, Wasserfitness und Schwimmbäder.

 

 

 

Wir fokussieren uns auf Sport, Spiel und Spass am und im Wasser. Dabei analysieren wir fortlaufend Trends und Entwicklungen und halten Ausschau nach neuen Produkten. Ein hervorragender Service und die persönliche Beratung bei Ihnen vor Ort oder bei uns im neuen Showroom sind uns wichtig.